Scroll to top

LINZ 09

Europäische
Kulturhauptstadt
Linz09

WAS WIR GEMACHT HABEN

Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz formulierte Positionierungsidee „Österreich ist gestern – Linz ist heute“, mit der sich die Kulturhauptstadt klar von allen Österreich-Klischees erfolgreich abheben konnte.

VW

Aus Liebe zum Automobil

WAS WIR GEMACHT HABEN

Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.

PORSCHE

So baut man Sportwagen

WAS WIR GEMACHT HABEN

Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.

AUDI

quattro - Worauf es ankommt

WAS WIR GEMACHT HABEN

Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.

ADIDAS EYEWEAR

Von Plakate bis Messestände

WAS WIR GEMACHT HABEN

Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen