LINZ 09
Europäische
Kulturhauptstadt
Linz09
WAS WIR GEMACHT HABEN
Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz formulierte Positionierungsidee „Österreich ist gestern – Linz ist heute“, mit der sich die Kulturhauptstadt klar von allen Österreich-Klischees erfolgreich abheben konnte.
VW
Aus Liebe zum Automobil
WAS WIR GEMACHT HABEN
Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.
PORSCHE
So baut man Sportwagen
WAS WIR GEMACHT HABEN
Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.
AUDI
quattro - Worauf es ankommt
WAS WIR GEMACHT HABEN
Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.
ADIDAS EYEWEAR
Von Plakate bis Messestände
WAS WIR GEMACHT HABEN
Durch die gesteigerte nationale und internationale Aufmerksamkeit, dem Imagegewinn und dem daraus verbesserten Selbstwert. Und durch die spitz.