Gruppe am Park Taube

Wie wir ticken.

Kommunikation statt
Werbung

Mehr

Gruppenprinzip
Vielfalt

Mehr

Fokus
Markenmagie

Mehr

Kreativdrehscheibe
Content Hub

Mehr

Entscheidungssicherheit
Prototyping

Mehr

Agile Zusammenarbeit
Pingpong-Prinzip

Mehr

Worte machen den Unterschied

WEITERE NEWSLETTER FÜR MEHR EINBLICKE

Tonality

War bis jetzt der Fokus der Markenkommunikation auf prägend Bilder und ein perfekt umgesetztes CD ausgelegt, braucht es im „digitalen Jetzt“ verstärkt bildhafte Worte.

Zauberwort Content Hub

Hier werden textliche und visuelle Bausteine für kommunikative Interventionen entwickelt.

Erst Exformation, dann Information

Der Fokus auf das Vorwissen ist der Königsweg zur wirksamen Kommunikation.

Fragen Sie nach den „Bildern im Kopf“?

Wenn „wir sind eine innovative, dynamische, tolle Marke …“ übrig bleibt, ist Alarm angesagt.

Im Kopf und im Unterbewusstsein

Markenmagie entsteht nur aus Geschichten, die emotionalisieren und sich nachhaltig verankern.

Wieviel Unterschied gewinnt?

Analyse und der Außenblick als Basis für Unterscheidungskraft Ihrer Marke.

MELDEN SIE SICH FÜR UNSERE DISZIPLINLOSEN NEWSLETTER AN.