KULTURMARKE
Kultur löst etwas aus. Punkt.
Bevor es dazu kommt, braucht es Klarheit. Über die Idee und ihren Charakter. Über Details und große Themen. Wir begleiten diesen Identitätsprozess und veranschaulichen das neue, passgenaue Profil in einem Identity Book.
KULTURARBEIT
Identitätsprozess
1. Stärken & Werte
Was können wir und wofür stehen wir?
2. Sprache & Stil
Wie sprechen wir und was vermitteln wir?
3. Design & Emotionen
Wie treten wir auf und was lösen wir aus?
4. Transformation & Zeit
Wann verändern wir uns und in welche Richtung?
„
Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.
—
Anton Bruckner
Brand Identity
200 Jahre Eigensinn
Problem
Oberösterreichs berühmtester Komponist, Anton Bruckner, feiert 2024 seinen 200. Geburtstag. Gemeinsam mit den Kulturinstitutionen von Stadt und Land starteten wir einen Identitätsprozess als Auftakt zu seinem Jubiläum.
PROJEKTE