Scroll to top

KULTURMARKE

Kultur löst etwas aus. Punkt.

Bevor es dazu kommt, braucht es Klarheit. Über die Idee und ihren Charakter. Über Details und große Themen. Wir begleiten diesen Identitätsprozess und veranschaulichen das neue, passgenaue Profil in einem Identity Book.

KULTURARBEIT

Identitätsprozess

1. Stärken & Werte

Was können wir und wofür stehen wir?

2. Sprache & Stil

Wie sprechen wir und was vermitteln wir?

3. Design & Emotionen

Wie treten wir auf und was lösen wir aus?

4. Transformation & Zeit

Wann verändern wir uns und in welche Richtung?

Workshops

Eine Runde im Expertenrat.

In kurzen Sprints entwickeln wir für Kulturprojekte die Basis ihrer Kommunikation. Von Namen bis Maßnahmen. Von offline bis online.

Wer hohe Türme bauen will, muss lange beim Fundament verweilen.

Anton Bruckner

Brand Identity

200 Jahre Eigensinn

Problem

Oberösterreichs berühmtester Komponist, Anton Bruckner, feiert 2024 seinen 200. Geburtstag. Gemeinsam mit den Kulturinstitutionen von Stadt und Land starteten wir einen Identitätsprozess als Auftakt zu seinem Jubiläum.

PROJEKTE

Mehr bitte...




Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam