GRUPPE AM PARK – NEWS 

Und wieder
ein Caesar

Für unsere Österreich Werbung Kulturlinie wurden wir gestern mit dem OÖ Werbepreis in der Kategorie „Out of Home“ ausgezeichnet.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Kultur anders kommunizieren

„Inspirierende Entfaltung“ ist das Leitmotiv dieser nun preisgekrönten Kampagne, mit der vor allem junge, kulturinteressierte Menschen aus aller Welt angesprochen werden. Die Gruppe am Park hat zu diesem Zweck mit der Agentur BSX den Künstler W. Dorner mit dem Projekt „Urban Spaces“ eingesetzt. Seine Darsteller inszenieren an typisch österreichischen Plätzen mit ihrer körperlichen Performance ungewöhnliche, plakative „Österreichbilder“.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Aua macht happy

Eine Nominierung gab es außerdem für unsere Happy Aua-Kampagne, mit der die CliniClowns Oberösterreich im vergangenen Sommer Spenden sammeln konnte.

 

Fotos: Cityfoto/Wolfgang Simlinger