GRUPPE AM PARK – NEWS 

Kellerparty:
Oben laut, Unten lauter

Wir haben mit mehr als 100 Gästen und einem Mick Jagger gefeiert.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Ins „Unten“ im OÖ Kulturquartier haben sich noch nicht so viele Livebands verirrt. Genauer gesagt: noch nie eine. Etwas stolz sind wir deshalb schon, dass wir dem Clubkeller die Live-musikalische Jungfräulichkeit geraubt haben.

Und zwar mit einem Agenturfest, das Reinhart Haslinger und seinen Jahrzehnten in der Kommunikations- und Werbebranche gewidmet war – und der besten Rolling Stones-Coverband im Universum.

Mehr als 100 Gäste kamen, staunten und tanzten. Alte Geschichten wurden ausgetauscht und neue Ideen gesammelt. Fröhlichkeit an allen Ecken. Ein Abend, den wir so schnell nicht mehr vergessen werden.

Fazit: Manchmal darf man zum Lachen ruhig mal in den Keller gehen.

 

Fotos: Rudi Ornetsmüller/Laura Gstöttenmayr