GRUPPE AM PARK NEWSLETTER

Erst Exformation, dann Information

Erfolgreiche Kommunikation funktioniert nur durch intelligente Inhaltsverdichtung und aktivierende, emotionale Aufladung. Ganz im Sinne von: „Wer alles sagt, vermittelt nichts!“ Dafür braucht es eine präzise Analyse des „Vorwissens“ der Adressaten und ihrer Schlüsselanker, die für sie Bedeutung haben. Sie sind das Fundament für mehr kommunikative „Auslösekraft“. Der Fokus auf das Vorwissen, genannt „Exformation“, legt die Schiene für den Königsweg von wirksamer Kommunikationsarbeit.

Fragen Sie nach den „Bildern im Kopf“?

Wenn „wir sind eine innovative, dynamische, tolle Marke …“ übrig bleibt, ist Alarm angesagt.

Im Kopf und im Unterbewusstsein

Markenmagie entsteht nur aus Geschichten, die emotionalisieren und sich nachhaltig verankern.

Wieviel Unterschied gewinnt?

Analyse und der Außenblick als Basis für Unterscheidungskraft Ihrer Marke.