Zeit, wieder Richtung Zukunft zu blicken.

In gar nicht all zu weiter Ferne wartet sie schon: die Post-Corona-Zeit. Unser Denken und Handeln wird dann nicht mehr von einem Virus bestimmt, sondern von uns selbst und von einem neuartigen Markt. Wie gelungenen der Weg zurück in die Normalität wird, hängt vom Jetzt und von der richtigen Vorbereitung ab. Es wäre beinahe unverzeihlich keinen neuen Input, keinen Nutzen und kein „Learning“ aus dieser Phase mitzunehmen. Obwohl eines haben wir schon alle gelernt, GEMEINSAM geht Vieles besser………

 

 

Standards für Employer Branding hinterfragen

Die Pause schenkt die Chance sein Unternehmen mit Abstand zu betrachten. Wie authentisch kommunizieren wir? Wie wirkt unsere Arbeitgebermarke nach innen und außen? Was wollen wir neuen MitarbeiterInnen vermitteln? Wie oft (oder ehrlicher, wie selten), sprechen wir unserer Team an? Werteorientierte Kommunikation ist die beste Basis für ein neues Employer Branding. Und jetzt ist Zeit für Neues.

 

Mit Purpose die Profile schärfen

Der Markt wird neu gemischt. Chancen entstehen, die es vormals nicht gab. Das „Warum“ ist erwachsen und groß geworden, das „Wie“ steht unter Beobachtung. Gut für alle Unternehmen, die ihren Purpose, ihren Zweck und Sinn kennen und ihn auch über ihre Marken kommunizieren. Willkommen in einer neuen Welt, wo Authentizität und Ehrlichkeit gewinnen. Willkommen zu einem gemeinsamen Prozess, der fit für das baldige Jetzt macht.

 

Digital Strategie mit WKO-Förderung starten

Die Kunst den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, entscheidet meist über den Erfolg. Für eine neue E-Commerce- Strategie ist etwa JETZT die passende Zeit. Die WKO OÖ fördert hier & jetzt schon allein die Beratung mit 750,–Euro.  Das kann man wohl nicht ausschlagen. Wir stehen in jedem Fall mit all unserem Wissen für ein Strategie-Meeting bereit. Please call us immediately.