Scroll to top
Salzburg

Salzburg

Herausforderung Die Kulturstrategie der Stadt Salzburg verfolgt bis 2024 ein hehres Ziel: Über die...

GAP_redakteur 8. Feber 2021
Blindenverband

Blindenverband

FRAGE Wie macht man Sehenden die Arbeit des Blinden- und Sehbehindertenverbandes verständlich? Wie zeigt...

Yuhsuke Akamatsu 15. Dezember 2020
Arkade

Arkade

ALTBAU Seit ihrer Eröffnung 1992 ist die Linzer ARAKADE am Taubenmarkt erste Adresse für...

Yuhsuke Akamatsu 26. November 2020
Salzkammergut

Salzkammergut

AUFGABE Das Salzkammergut ist der Ursprung der Sommerfrische. Schon zu Kaisers Zeiten verlegten Künstler...

Yuhsuke Akamatsu 26. November 2020
Engel

Engel

2.0 Die B2B Marke Engel steht für die dynamische Entwicklung von Kunststoffmaschinen. Als Pionier...

Yuhsuke Akamatsu 25. November 2020
Sparkasse 170 Jahre

Sparkasse 170 Jahre

AUFGABE 1849 wurde der Grundstein für die 170-jährige Erfolgsgeschichte der Sparkasse OÖ gelegt. Der...

Yuhsuke Akamatsu 24. November 2020
IT Rocks

IT Rocks

PRESET Schule fertig. Matura geschafft. Wie geht’s weiter? Viele Jugendliche denken bei der Berufswahl...

Yuhsuke Akamatsu 24. November 2020
Österreich Werbung

Österreich Werbung

ANSPRUCH Die Marke „Urlaub in Österreich“ soll stärker mit zeitgenössischer Kultur in Verbindung gebracht...

Yuhsuke Akamatsu 23. November 2020
Linz 09 Eröffnung

Linz 09 Eröffnung

[vc_custom_heading text="Keine Lipizzaner, keine Mozartkugeln, dafür jede Menge Kunst & Kultur." font_container="tag:h3|text_align:left" use_theme_fonts="yes" el_class="custom-title-portfolio"]...

Yuhsuke Akamatsu 16. November 2020
Kulturhauptstadt

Kulturhauptstadt

TRADITION Linz hat sich seit den 1970er Jahren zu einer modernen, dynamischen Industrie- und...

Yuhsuke Akamatsu 14. November 2020



    Liebe Gruppe,

    ich verfolge euch und eure Arbeiten jetzt schon länger. Und ich muss euch sagen, ich finde euch außerordentlich sympathisch. Ich glaube ja, dass ich ganz gut zu euch passe. Darum findet ihr im Anhang meinen Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitsproben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Lebenslauf hochladen





      Liebe Gruppe,

      mir gefällt, was ich hier gesehen habe. Darum wollte ich einfach mal unverbindlich hallo sagen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße




        Liebe Gruppe,

        wir wollen euch kennenlernen, damit wir unser Unternehmen selbst noch besser kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Workshop möchten wir herausfinden, was uns genau ausmacht beziehungsweise wodurch wir uns auszeichnen.Wir freuen uns, von euch zu hören.




          Liebe Gruppe,

          Respekt, euer Online-Aufritt hat Eindruck auf mich gemacht. Genau so etwas in der Richtung wünsche ich mir auch für mich bzw. mein Unternehmen. Ich freue mich, von euch zu hören und gemeinsam das Website-Projekt anzugehen.
          Bis bald




            Liebe Gruppe,

            ich suche eine Agentur, die für ihre Arbeit brennt. Denn ich habe eine besonders reizvolle und herausfordernde Aufgabe: Mein Produkt/Unternehmen braucht eine eigenständige Identität, die Wiedererkennung garantiert. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Branding-Prozess mit euch.


            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam