Scroll to top
icon_prev

EDITORIAL / CONTENT MARKETING

Die Quelle für nachhaltigen Eindruck

ERWARTUNG

Betreiberinnen und Betreiber von Gastronomie-Betrieben und Hotels haben regelmäßig Kontakt mit Sales Managern. Was meist von den Gesprächen bleibt, ist ein netter Eindruck und ein strukturierter, schön gestalteter Verkaufsfolder, den die Vertriebler dalassen. Dieser verschwindet oft ganz schnell und ungelesen in der Zwischenablage.

Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin

Nicht noch mehr Text: Illustrationen zeigen die Einsatzgebiete der BWT-Technologien in Hotels und Gastronomie.

Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Identity Content Marketing Produktfotografie
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin

PROJEKTE

Mehr bitte...

B2B Content Marketing Editorial Konsumgüter Lebensmittel

BWT

Post a Comment



    Liebe Gruppe,

    ich verfolge euch und eure Arbeiten jetzt schon länger. Und ich muss euch sagen, ich finde euch außerordentlich sympathisch. Ich glaube ja, dass ich ganz gut zu euch passe. Darum findet ihr im Anhang meinen Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitsproben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Lebenslauf hochladen





      Liebe Gruppe,

      mir gefällt, was ich hier gesehen habe. Darum wollte ich einfach mal unverbindlich hallo sagen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße




        Liebe Gruppe,

        wir wollen euch kennenlernen, damit wir unser Unternehmen selbst noch besser kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Workshop möchten wir herausfinden, was uns genau ausmacht beziehungsweise wodurch wir uns auszeichnen.Wir freuen uns, von euch zu hören.




          Liebe Gruppe,

          Respekt, euer Online-Aufritt hat Eindruck auf mich gemacht. Genau so etwas in der Richtung wünsche ich mir auch für mich bzw. mein Unternehmen. Ich freue mich, von euch zu hören und gemeinsam das Website-Projekt anzugehen.
          Bis bald




            Liebe Gruppe,

            ich suche eine Agentur, die für ihre Arbeit brennt. Denn ich habe eine besonders reizvolle und herausfordernde Aufgabe: Mein Produkt/Unternehmen braucht eine eigenständige Identität, die Wiedererkennung garantiert. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Branding-Prozess mit euch.


            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam