TRADITION
Seit knapp 50 Jahren steht Milford für gepflegten Teegenuss. Dieser muss auch auf der Verpackung, also im Regal, sofort ersichtlich sein. Ein Re-Design des gesamten Tee-Sortiments war die Aufgabe.
Seit knapp 50 Jahren steht Milford für gepflegten Teegenuss. Dieser muss auch auf der Verpackung, also im Regal, sofort ersichtlich sein. Ein Re-Design des gesamten Tee-Sortiments war die Aufgabe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenEine runde Sache. Doppelt starke Symbolwirkung: die Farbe rot und die einer Teetasse nachempfundene Kreisform.
„
Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber dass ich, wenn ich morgen lebe,
Tee trinken werde, weiß ich gewiss.
GOTTHOLD EPHRAIM LESSING
PROJEKTE