Scroll to top
icon_prev

Keyvisual Branding Corporate Design Identity

PACKAGING

Tee, geschmackvoll verpackt

TRADITION

Seit knapp 50 Jahren steht Milford für gepflegten Teegenuss. Dieser muss auch auf der Verpackung, also im Regal, sofort ersichtlich sein. Ein Re-Design des gesamten Tee-Sortiments war die Aufgabe.

Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity
Packaging Design Identity
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eine runde Sache. Doppelt starke Symbolwirkung: die Farbe rot und die einer Teetasse nachempfundene Kreisform.

Branding Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity

Ob ich morgen leben werde,
weiß ich freilich nicht.
Aber dass ich, wenn ich morgen lebe,
Tee trinken werde, weiß ich gewiss.

GOTTHOLD EPHRAIM LESSING

Branding Packaging Design Identity
Packaging Design Identity
Branding Packaging Design Identity

AM POS:

Differenzierung im Regal durch die Reduktion auf’s Wesentliche

Thumbnail of http://Branding%20Packaging%20Design%20Identity
Thumbnail of http://Branding%20Packaging%20Design%20Identity
Thumbnail of http://Branding%20Packaging%20Design%20Identity
Branding Packaging Design Identity

PROJEKTE

Mehr bitte...

Lebensmittel Packaging

Milford Tee

Post a Comment















            Lebenslauf hochladen



            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam