Scroll to top
icon_prev

DIGITAL

Content und e-Commerce verschmelzen zum digitalen Kundenerlebnis

AUFGABE

SWAROVSKI OPTIK bietet auf seiner Website sowohl detaillierte Produktinformationen als auch spannende Stories rund um Jagd und Naturbeobachtung. Die neue Website soll diese faszinierende, hochemotionale Welt abbilden.

Keyvisual Design Branding Identity

GAP STRATEGIE

Content first

Für die Gruppe am Park lautet die alles bestimmende Frage immer: Welche Inhalte sollen auf der Website vermittelt werden? Nur das entscheidet, welche Lösung wir anbieten. Nicht die Technologie steht im Vordergrund, sondern der Content.

Wireframes Website Digital Projekte

Core Content: Wir denken den Content einer Website in drei Dimensionen: „Wofür steht die Marke“, „Was suchen User“ und schließlich: „Was hat Relevanz für die Suchmaschine“. Die Überschneidung ist das Herzstück unserer Webstrategie.

Wireframes Website Digital Projekte Userflow
Wireframes Website Digital Projekte
Website Digital Design
Visual Identity Branding Design
Website Digital Design
0

Design Sprints von der Idee zur fertigen Website

0

über soviele verschiedene Produkte kann man auf der SWAROVSKI OPTIK Website detailliert informieren

Website Mobile Digital Design
Keyvisual Design Branding Identity

PROJEKTE

Mehr bitte...

Digital Konsumgüter

Swarovski Optik Website

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen