Agrana-Konzernsynergien sichtbar gemacht

Agrana ist ein österreichischer „Hidden Champion“, dessen internationaler Erfolg auf den drei Geschäftsbereichen Zucker, Stärke und Frucht fußt. Der jährliche Geschäftsbericht ist die besondere Gelegenheit, diese erfolgreichen Unternehmensbereiche über das Zahlenwerk und die notwendigen Informationen hinaus auch emotional zu vermitteln. Ferner besteht die Chance, eine außergewöhnliche Unternehmenskultur spürbar zu machen.

PROTOTYPING
PROZESS

factbox

    • Für die Erstpräsentation erstellt die Gruppe am Park drei unterschiedliche Themenschwerpunkte mit verschiedenen visuellen Umsetzungsoptionen. Die Bandbreite reicht von evolutionären bis zu revolutionären Lösungsansätzen.
    • Die Vorauswahldiskussion ergibt eindeutige Präferenzen.
    • Die Entscheidungsparameter werden geklärt.
    • In einer weiteren Präsentation vor dem Gesamtvorstand wird die bevorzugte Konzeptlinie in zwei unterschiedlichen Gestaltungskonzepten vorgelegt.
    • Das Konzept Vielseitigkeit 1 wird mit weiteren Anpassungen realisiert.

Alternative Zugänge erhöhen Sicherheit und Geschwindigkeit

Im ersten Schritt werden die Möglichkeiten der Inszenierungen dargestellt. Ausgewählte, prototypisch aufbereitete Konzeptideen erleichtern die zielgerichtete Vorselektion.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

DER ENTWICKLUNGSPROZESS

Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park Gruppe am Park

Die Markenmagie von Agrana zur Geltung gebracht.

Die Einstiegsseiten des Geschäftsberichtes sind die emotionalen Säulen der Konzernpräsentation und vermitteln gleichermaßen die Geschäftsfelder, die Perspektiven und die Haltung des internationalen, innovativen und technologieorientierten Industriekonzerns. Sie machen Lust aufs Weiterblättern und Lesen und laden die Marke Agrana
wertebildend auf.

Für die meisten ist der Agrana-Geschäftsbericht ein wichtiges Medium, um über Strategie, Tätigkeit und Erfolg zu informieren.

Für uns: eine Visitkarte, die mit Magie die Marke Agrana emotionalisiert.

WIE GEHT MEHR ENTSCHEIDUNGSSICHERHEIT?
WIR SKIZZIEREN DAS GERNE FÜR SIE:
SOFORT UND GRATIS 😉

Weiteres Beispiel

Engagement stärker sichtbar machen