Scroll to top
icon_prev

EDITORIAL

Österreichs „Hidden Champion“ gewährt Rundblicke

FRAGE

Ob Duschgel, Energy Drink oder Eiscreme, die meisten von uns nützen täglich Produkte in denen Ingredienzen von Agrana stecken. Denn Österreichs größter Rohstoffveredler wirtschaftet weise nach dem Kreislaufprinzip und verwertet beinahe seine kompletten Rohstoffe. Wie lässt sich die nachhaltige Unternehmenskultur vor den Vorhang holen?

Sujet Editorial
Folder Corporate Design Branding Print
Folder Corporate Design Branding Print
Folder Corporate Design Branding Print
Visual Marke Identity Branding

100% abfallfrei sind möglich

Beinahe abfallfrei kommen die Rohstoffe in die Fabrik. Das und die Treue zu allen Stakeholdern, macht Agrana zum absoluten Nachhaltigkeits-Champion.

Folder Corporate Design Branding Print
0

Geschäftsfelder: Zucker - Stärke - Frucht

0

Länder haben einen Standort des internationalen Konzerns

0

Medium das über die Strategie, Tätigkeit und Erfolg emotional informiert

Markenprozess Branding Identity

PROJEKTE

Mehr bitte...

B2B Editorial Lebensmittel

Agrana

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen