Gruppe am Park Cases BWT Best Water Magazin

Lachvisite verboten. Weiterlachen erwünscht.

Problem

Während des Lockdowns waren die so notwendigen und beliebten Lachvisiten der CliniClowns OÖ durch die allgemeinen Besucherbeschränkungen wegen Ausbruch des COVID-19 Virus nicht mehr möglich.

Lösung

Die Telefon- und Videovisite war geboren. Eine geniale Idee, die wir sofort mit allerhand Kommunikationsmaßnahmen – online wie offline – unterstützten.

Erfolg

Wegen der großen Beliebtheit wurden die neuen Telefonvisiten dauerhaft ins CliniClowns OÖ Repertoire aufgenommen. Dazu wurden neue Kontakte zu Altersheimen aufgebaut, in denen die CliniClowns OÖ ihre Lachvisiten anbieten.

Plakatstellen zum Nullbudget

Mit viel Engagement schafft man auch Unmögliches. So wurden leerstehende Plakatstellen zu CliniClowns OÖ Botschaftern.

Den Visitenplan gab’s online.

Es braucht immer ein bisschen Mut.

"Ich habe mich erst überwinden müssen anzurufen"

Beispiel Frau W. in einem dann doch langen Gespräch mit Dr. Wilma Wickel. Doch ein Moment Mut ist besser als tagelange Traurigkeit. Wir freuen uns übrigens, wenn auch Sie die CliniClowns OÖ unterstützen. Wir machen das auch. Und gerne.

Zu den Cliniclowns OÖ

Lust auf eine Visite mit der Gruppe am Park?

 

weitere Beispiele

Warum wir rocken