Gruppe am Park Cases BWT Best Water Magazin

Österreich war gestern, Linz ist heute!

Der Spot für das Kulturhauptstadtprojekt Linz09 setzt neue Akzente.

Linz09 hat Linz verändert

Mit dem Titel Kulturhauptstadt Europas eröffnete sich die einmalige Chance, das Image der Stadt nachhaltig zu verändern.

Der gemeinsam mit CASAMEDIA realisierte TV-Spot für Linz 09 stellt Stereotypen in Frage. Unter der Regie von Harald Sicheritz sinnierte Andreas Pühringer über festgefahrene Klischees.

Linz09 - Linz verändert

Die höchste Kunst der Kommunikation ist Kulturkommunikation: „Kommunikation für Kulturprojekte bedeutet, zwischen den Welten zu wandeln. Sie darf weder den Geruch von Werbung ausstrahlen noch den Anschein vermitteln, selbst Kunst zu sein“, so Bernhard Buchegger, Geschäftsführung.

Wollen Sie mehr über Kulturkommunikation erfahren?
Sprechen Sie mit uns!

 

weitere Beispiele

startup®: In Theorie und Praxis bestanden