Scroll to top
icon_prev

KAMPAGNE / CONTENT MARKETING / SOCIAL MEDIA

Ein neuer Blick auf Österreich

ANSPRUCH

Die Marke „Urlaub in Österreich“ soll stärker mit zeitgenössischer Kultur in Verbindung gebracht werden. Die international tätige Tourismusorganisation „Österreich Werbung“ möchte sich vom klassischen „Sissi und Franzl“-Bild hin zu einem progressiven Kulturimage weiterentwickeln mit den Fokus auf jüngere, kulturinteressierte Menschen.

Kampagne Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung

„IMMER MITTENDRIN“

eine Intervention im Öffentlichen Raum

Thumbnail of http://Kampagne%20Branding%20Corporate%20Identity%20Content%20Marketing%20Werbung
Thumbnail of http://Kampagne%20Branding%20Corporate%20Identity%20Content%20Marketing%20Werbung
Thumbnail of http://Kampagne%20Branding%20Corporate%20Identity%20Content%20Marketing%20Werbung
Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung Plakat
Kampagne Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung Banner
Marketing Werbung Kampagne Content Design Buchmesse

Auf der Frankfurter Buchmesse gelang der Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne, zwischen der „Klassischen Marke Österreich“ und „Contemporary Culture“.

Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung
Marketing Werbung Kampagne Content Design

Österreich ist eine kleine Welt, in der die große ihre Probe hält.

Friedrich Hebbel

Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung Digital
Branding Corporate Identity Content Marketing Werbung

PROJEKTE

Mehr bitte...

Content Marketing Dienstleistung Kampagne Kultur & Tourismus

Österreich Werbung

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen