Gruppe am Park Cases BWT Best Water Magazin

Sommerfrische Reloaded

Aufgabe

Kampagnenentwicklung für die Region Salzkammergut. Inszenierung der spannenden Vielfalt, die diese Region auszeichnet.

Lösung

Salzkammergut ist der Ursprung der Sommerfrische. Schon damals verlegten Künstler und Kulturschaffende ihren Sommerwohnsitz in diese Region – um dort aufzutanken, sich neu inspirieren zu lassen und einzutauchen in spannende Begegnungen.
Die Sehnsucht nach einem inspirierenden Gegenpol zu unserer Alltagswelt ist aktueller denn je. Wir zeigen diese Gegensätze, laden die Idee Sommerfrische neu auf und machen Lust auf eine hochspannende Region in Österreich.

Sommerfrische ist ...

  • Im See bis zur Boje um die Wette schwimmen
  • An die Holzwand gelehnt den frischen Apfelstrudel genießen
  • Morgens alleine mit dem Boot über den See rudern
  • In der Hängematte unter dem Baum Podcasts hören
  • Beim Heimatabend versuchen heimlich mitzupaschen
  • Nach dem Mountainbiken in den Bergbach springen

Eine Kampagne, die Sehnsucht weckt.

Sommerfrische reloaded baut auf 4 Dimensionen auf – Natur erleben, Aktivität, Schaffensraum und Begegnungen

Die Kronjuwelen — Natur, Berge, Seen, Lebensart — einer ganzen Region werden unter einem Dach aufs Tablett gebracht.

"Je spitzer, desto interessanter und größer ist die Chance auf neue Besucher."

Lust auf einen Austausch zum Thema Standort-Marketing?

 

weitere Beispiele