Gruppe am Park Cases BWT Best Water Magazin

Arbeiten, wo der Geschmack zu Hause ist.

Wie sich das neue Spitz Personalmarketing präsentiert.

Die Attraktivität der Firma Spitz liegt klar auf der Hand. Eine 160 Jahre alte Tradition und berühmte Marken, die uns alle seit der Kindheit begleiten. Dennoch investiert der Lebensmittelkonzern in ein Employer Branding. Weil man hier mehr über sich und die Karrieremöglichkeiten erzählen kann als in klassischen Imageformaten. Für Authentizität und Emotionen sorgen in der von uns entwickelten Werbeoffensive echte und begeisterte MitarbeiterInnen. Zu sehen in Job-Anzeigen, LKW-Brandings, diversen PR-Aktivitäten, sowie Online, Out of Home und auf Karriere- und Lehrlingsmessen.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Sie wollen ihr Unternehmen gegenüber potenziellen Mitarbeiter/Innen besser präsentieren?
Wir freuen uns auf ein Gespräch mit ihnen!

 

weitere Beispiele

Employer braucht Branding

Employer Branding Strategie mit Markenmagie

Spielend zum attraktiven Arbeitgeber