Gruppe am Park Cases BWT Best Water Magazin

Der kleine Wahnsinn als großes Kino

Drei Spots, drei bizarre Situationen, eine Botschaft: Mach den Führerschein bei startup®-fahrschulen!

Zeit, etwas zu tun

Die größte Herausforderung in der Kommunikation ist die Ansprache von Jugendlichen. Wie schafft man es, chronisch gelangweilte Jugendliche aus der Komfortzone zu holen und Neugierde zu wecken? Ganz einfach: Wir halten ihnen einen Spiegel vor.

Lange haben wir nach wirklich haarsträubenden Situationen gesucht. Letztendlich haben sich die Anstrengungen gelohnt. Die Kino-Spots, die gleichzeitig das Leinwanddebüt für die startup®-fahrschulen darstellten, überzeugten beim Caesar 2014 als Sieger in der Kategorie Bester Film/Video.

Spot “Palatschinke”

Spot “Kiddy Ride”

Spot “Katze”

Nutzen auch Sie Ihre Zeit für was Sinnvolles.
Gleich Gespräch vereinbaren!

 

weitere Beispiele

startup®: In Theorie und Praxis bestanden

Karrierechancen vorprogrammiert

Erfolgsgeschichte in sechs Geschichten