Engagement
stärker
sichtbar machen

DER NEUE NACHHALTIGKEITSBERICHT FÜR SWAROVSKI OPTIK

Nachhaltiges Handeln ist ein entscheidender Wirtschaftsfaktor. Um Erreichtes und Zukünftiges adäquat zu kommunizieren, hat die Gruppe am Park in enger Zusammenarbeit mit SWAROVSKI OPTIK einen Nachhaltigkeitsbericht gestaltet.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft zeigen

Das Motto „See the Unseen“ spiegelt sich auch im von uns gestalteten, neu erschienen Nachhaltigkeitsbericht wider. Oftmals für Außenstehende unsichtbare Leistungen werden auf 125 Seiten stärker ins Bewusstsein gerückt.

Themen sind das nachhaltige Wirtschaften zum Nutzen aller, die Verantwortung im Umgang mit Mensch, Region und Umwelt, die internen Gepflogenheiten sowie die über Jahrzehnte gewachsenen Werte des Unternehmens.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Dem höchsten Standard verpflichtet

Mit einem ehrlichen Blick werden bereits realisierte Maßnahmen beschrieben, aber auch ein Ansporn zu weiteren Aktivitäten gegeben.

Der Nachhaltigkeitsbericht wurde entsprechend den Vorgaben des international anerkannten G4-Standards der Global Reporting Initiative (GRI) erstellt. Er richtet sich nicht nur an Meinungsführende, KundenInnen, GeschäftspartnerInnen und Stakeholder, sondern wirkt auch nach innen zur Belegschaft.

<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_cta.php</b> on line <b>15</b><br />
Werte kommunizieren
Rücken sie ihr Unternehmen ins Blickfeld.