Willkommen in der Welt der Schönheit. Der Xenox Onlineshop.

Der Mode- und Schmuckbereich stellen besonders hohe Ansprüche. Hier zählen Emotionen und die Welt, in der der kunstvoll gefertigte Schmuck zur Geltung kommt.

Der neue Onlineshop von XENOX ist ein wichtiger Schritt in der Geschichte des renommierten österreichischen Schmuckhändlers. Hier wird nicht nur Silber- und Edelstahlschmuck in Szene gesetzt, sondern zum Schmökern und Träumen eingeladen.

Highlight

Entwicklung digitale Kommunikationsstrategie

Contentkonzept für Produktinszenierung

Konzept UI-Design der E-Commerce-Seite

Erarbeitung von neuen Inhalten und Contentlinien

Speziell für mobile Geräte optimiert

Digitale Strategie,
denn ein Onlineshop ist noch zu wenig

Die digitale Kommunikationsstrategie bestimmt, welche Kanäle welche User zum Onlineshop führen und wie diese bespielt werden. All diese Überlegungen haben Auswirkungen auf die Konzeption der E-Commerce-Lösung und führen zu passenden Landingpages und einer optimierten Userführung.

Mit einer derartigen Gesamtstrategie wird eine längerfristige Onlineshop-Lösung möglich.

<br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Produktinszenierung:
Content is King

Die richtigen Bildwelten und eine perfekte Inszenierung, die keine falschen Erwartungen weckt  – mit viel Fingerspitzengefühl sorgt das Zusammenspiel aus diesen Elementen dafür, dass wir die User inspirieren und mit den Produkten begeistern. Gleichzeitig steigern wir damit die Conversion und reduzieren die Retourenquote.

<br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />
<br /> <b>Notice</b>: Undefined variable: image in <b>/kunden/387667_4020/gap2016/wp-content/themes/sisu-theme/inc/modules/cb_picture.php</b> on line <b>16</b><br />

Noch mehr erfolgreiches
E-Commerce

Weitere Beispiele

Der
Swarovski Optik Onlineshop

E-Commerce:
Inszenierung Einkaufserlebnis

We like MYNS eCommerce für Generation Y