Scroll to top
icon_prev

KAMPAGNE

Eine Bewegung feiert Jubiläum

AUFGABE

1849 wurde der Grundstein für die 170-jährige Erfolgsgeschichte der Sparkasse OÖ gelegt. Der Solidaritätsgedanke steht im Mittelpunkt der Kampagne. Fühlt sich das Institut doch stets der Region und den Menschen verpflichtet. Diese wünschen sich auch in Zeiten von E- und Mobile-Banking konkrete Ansprechpartnerinnen und -partner, die ihre Anliegen verstehen.

Kampagne Branding
Logo Branding Corporate Design Identity
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kampagne Branding Design
Kampagne Branding Plakat Corporate Identity
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Spar-Casse heißt diese Casse, weil jeder Fabriksarbeiter, Handwerker, Taglöhner (…) oder welcher gewerb-fleißige (…) Mensch immer bei dieser Casse einen Nothpfennig anlegen kann.

Johann Baptist Weber, Pfarrer und Mitbegründer der Erste österreichische Spar-Casse

Kampagne Branding

Klangwolke

Ein Feuerwerk zum Jubiläum

Kampagne Identity Branding
0

Filialen feierten den Jubiläumstag am 5. August mit Kunden und Mitarbeitern

0

besuchten am Jubiläumstag die Sparkasse OÖ

0

Kilometer fuhr die 170-Jahre-Straßenbahn

Kampagne Branding
Kampagne Branding

PROJEKTE

Mehr bitte...

Dienstleistung Employer Branding Finanz Kampagne

Sparkasse 170 Jahre

Post a Comment



    Liebe Gruppe,

    ich verfolge euch und eure Arbeiten jetzt schon länger. Und ich muss euch sagen, ich finde euch außerordentlich sympathisch. Ich glaube ja, dass ich ganz gut zu euch passe. Darum findet ihr im Anhang meinen Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitsproben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Lebenslauf hochladen





      Liebe Gruppe,

      mir gefällt, was ich hier gesehen habe. Darum wollte ich einfach mal unverbindlich hallo sagen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße




        Liebe Gruppe,

        wir wollen euch kennenlernen, damit wir unser Unternehmen selbst noch besser kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Workshop möchten wir herausfinden, was uns genau ausmacht beziehungsweise wodurch wir uns auszeichnen.Wir freuen uns, von euch zu hören.




          Liebe Gruppe,

          Respekt, euer Online-Aufritt hat Eindruck auf mich gemacht. Genau so etwas in der Richtung wünsche ich mir auch für mich bzw. mein Unternehmen. Ich freue mich, von euch zu hören und gemeinsam das Website-Projekt anzugehen.
          Bis bald




            Liebe Gruppe,

            ich suche eine Agentur, die für ihre Arbeit brennt. Denn ich habe eine besonders reizvolle und herausfordernde Aufgabe: Mein Produkt/Unternehmen braucht eine eigenständige Identität, die Wiedererkennung garantiert. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Branding-Prozess mit euch.


            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam