Scroll to top

KULTURKOMMUNIKATION?

Wir machen das.

Brand Identity

Kulturmarketing

Kulturprojekte

Digital

Content Strategie

Social Media

PORTFOLIO

Gruppe kommuniziert Kultur in die Welt hinaus.

Kulturkommunikation

Strauss ist Wien und Wien spielt Strauss

BIS JETZT

Johann Strauss schufen den richtigen Dreh, der die Menschen bis heute in aller Welt begeistert und bewegt. Nächstes Jahr feiert der große Walzerkönig seinen 200. Geburtstag und die Stadt Wien richtet unter Intendant Roland Geyer ein rauschendes Festjahr aus. Nicht nur für Liebhaber der süßen Klänge, sondern auch für zeitgenössische Augen & Ohren.

AB JETZT

Mit seiner Musik schenkte Johann Strauss Wien den Aufschwung in die Leichtigkeit. So will es auch das Konzept zum Johann Strauss Festjahr 2025. Schon der dreidimensionale Logo schwingt sich leichten Mutes über den Himmel der Stadt, begleitet von einem Claim, der zum Aufleben und Feiern inspiriert. Farbenfrohe Elemente stehen den beiden zur Seite und zitieren eine neue Strauss Ära, voll Unbeschwertheit und Augenzwinkern. Unser Tipp, jetzt und sofort Tickets sichern!

Kulturmarke

Wer sich selbst kennt, kann andere von sich begeistern.

Wir definieren gemeinsam mit unseren Kunden die Eckpfeiler ihrer Kulturmarke.

KULTURPROJEKTE

Eine Art von Galerie.

Die Liste unserer Kunden aus Kunst & Kultur ist lang. Die Auszeichnungen dazu ebenso. Vielleicht, weil in der Gruppe ein paar richtige Kulturgroupies denken & gestalten. Vielleicht auch, weil deine inspirierende Zusammenarbeit auf Augenhöhe die beste Startbahn für Höhenflüge ist.

Kulturhauptstadt 2024 Salzkammergut Kampagne Gruppe am Park Werbeagentur Linz Oberösterreich

DIGITAL

Die Klangwolke geht ins Netz.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Und das ist noch nicht alles. Jeder kann via Smartphone und interaktiver Website die neue digitale Linzer Klangwolke mitgestalten.

Kulturmarketing

Wann wird eine Stadt UNSA?

PROBLEM

Salzburg kam mit der prekären Frage auf uns zu: wie kann man die Bevölkerung einer Stadt, die weltweit als Synonym für Hochkultur gilt, noch für Kultur begeistern?
Sie zum Experimentieren und Mitmachen anregen, sie für Szene, out of the box und auch für Traditionelles gewinnen? Und dabei das polymorphe Salzburger Kulturleben vernetzen und öffentlich machen?

Die Lösung lautet UNSA und ist Teil der partizipativen Stadtplanung, bei der alle Kulturinstitutionen gemeinsam mit den Bürgern eine neue Identität formen.

BRANDING

Immer der Kunst nach.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Eine Runde Inspiration gefällig? Dann folgen Sie unseren Wegweisern durch das Labyrinth der Linzer Kunstuni.

KAMPAGNE

Provokation?

Kultiger Projektwunsch?

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen