Scroll to top
icon_prev

EDITORIAL / CONTENT MARKETING

Die Quelle für nachhaltigen Eindruck

ERWARTUNG

Betreiberinnen und Betreiber von Gastronomie-Betrieben und Hotels haben regelmäßig Kontakt mit Sales Managern. Was meist von den Gesprächen bleibt, ist ein netter Eindruck und ein strukturierter, schön gestalteter Verkaufsfolder, den die Vertriebler dalassen. Dieser verschwindet oft ganz schnell und ungelesen in der Zwischenablage.

Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin

Nicht noch mehr Text: Illustrationen zeigen die Einsatzgebiete der BWT-Technologien in Hotels und Gastronomie.

Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin
Visual Sujet Content Marketing Identity Branding
Branding Corporate Identity Content Marketing Produktfotografie
Branding Corporate Design Identity Content Marketing Magazin

PROJEKTE

Mehr bitte...

B2B Content Marketing Editorial Konsumgüter Lebensmittel

BWT

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen