Scroll to top
icon_prev

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

Editorial / Content Marketing

Die schönsten Seiten der Jagd und Naturbeobachtung.

WUNSCH

Unser Kunde SWAROVSKI OPTIK entwickelt und fertigt fernoptische Produkte von höchster Präzision und ist in diesem Bereich weltweit führend. 2017 wurde die Gruppe am Park mit der Aufgabe betraut, anstatt eines konventionellen Produktkatalogs zwei jährlich erscheinende Premium-Magazine (Jagd und Outdoor) zu realisieren, die den Menschen die Natur und ihre Schönheit näherbringen sollen.

Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
0

In Linz realisiert, ist CLOSER in 92 Ländern dieser Erde erhältlich

0

Wörter werden im CLOSER Outdoor 2021 zu lesen sein

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

Aus Liebe zur Natur: Das Magazin CLOSER soll Menschen für die Natur begeistern und sie inspirieren, ihr als Gast mit Achtung und Respekt zu begegnen.

Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

CONTENT CREATION

Wir recherchieren, interviewen, schreiben und liefern Geschichten, die die Menschen begeistern. Die Stories als wertvolles Gut einer Markenkommunikation.

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin

SEE THE UNSEEN, der allumfassende Claim von SWAROVSKI OPTIK, ist auch unser Leitgedanke für die Konzeption der Magazine

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin

PROJEKTE

Mehr bitte...

Content Marketing Editorial Konsumgüter

Swarovski Optik Closer Magazin

Post a Comment



    Liebe Gruppe,

    ich verfolge euch und eure Arbeiten jetzt schon länger. Und ich muss euch sagen, ich finde euch außerordentlich sympathisch. Ich glaube ja, dass ich ganz gut zu euch passe. Darum findet ihr im Anhang meinen Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitsproben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Lebenslauf hochladen





      Liebe Gruppe,

      mir gefällt, was ich hier gesehen habe. Darum wollte ich einfach mal unverbindlich hallo sagen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße




        Liebe Gruppe,

        wir wollen euch kennenlernen, damit wir unser Unternehmen selbst noch besser kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Workshop möchten wir herausfinden, was uns genau ausmacht beziehungsweise wodurch wir uns auszeichnen.Wir freuen uns, von euch zu hören.




          Liebe Gruppe,

          Respekt, euer Online-Aufritt hat Eindruck auf mich gemacht. Genau so etwas in der Richtung wünsche ich mir auch für mich bzw. mein Unternehmen. Ich freue mich, von euch zu hören und gemeinsam das Website-Projekt anzugehen.
          Bis bald




            Liebe Gruppe,

            ich suche eine Agentur, die für ihre Arbeit brennt. Denn ich habe eine besonders reizvolle und herausfordernde Aufgabe: Mein Produkt/Unternehmen braucht eine eigenständige Identität, die Wiedererkennung garantiert. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Branding-Prozess mit euch.


            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam