Scroll to top
icon_prev

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

Editorial / Content Marketing

Die schönsten Seiten der Jagd und Naturbeobachtung.

WUNSCH

Unser Kunde SWAROVSKI OPTIK entwickelt und fertigt fernoptische Produkte von höchster Präzision und ist in diesem Bereich weltweit führend. 2017 wurde die Gruppe am Park mit der Aufgabe betraut, anstatt eines konventionellen Produktkatalogs zwei jährlich erscheinende Premium-Magazine (Jagd und Outdoor) zu realisieren, die den Menschen die Natur und ihre Schönheit näherbringen sollen.

Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
0

In Linz realisiert, ist CLOSER in 92 Ländern dieser Erde erhältlich

0

Wörter werden im CLOSER Outdoor 2021 zu lesen sein

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

Aus Liebe zur Natur: Das Magazin CLOSER soll Menschen für die Natur begeistern und sie inspirieren, ihr als Gast mit Achtung und Respekt zu begegnen.

Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design

CONTENT CREATION

Wir recherchieren, interviewen, schreiben und liefern Geschichten, die die Menschen begeistern. Die Stories als wertvolles Gut einer Markenkommunikation.

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin

SEE THE UNSEEN, der allumfassende Claim von SWAROVSKI OPTIK, ist auch unser Leitgedanke für die Konzeption der Magazine

Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Magazin Design
Branding Corporate Identity Content Marketing Closer Magazin

PROJEKTE

Mehr bitte...

Content Marketing Editorial Konsumgüter

Swarovski Optik Closer Magazin

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam