Scroll to top
icon_prev

DIGITAL / BRANDING

Linz mit anderen Ohren sehen

ZUHÖREN

Linz und die Klangwolke gehören einfach zusammen. Daran ändert auch Corona nichts. Das audiovisuelle Spektakel findet seit 2020 jedoch nicht im Donaupark statt, sondern in der ganzen Stadt: Unter dem Motto „Sounding Linz“ werden die Bewohnerinnen und Bewohner dazu eingeladen, ihre Lieblingsklänge und -geräusche in der Stadt aufzunehmen und mit anderen zu teilen. Diese Aktion regt dazu an, Linz akustisch zu erforschen und bewusst anders wahrzunehmen.

Website Digitale Projekte Branding

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Um spezifische Linzklänge zu entdecken, kann der Content nach Kategorien gefiltert werden.

Das Hochladen der Lieblingsgeräusche funktioniert ganz einfach mit dem Smartphone

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das interaktive Design der Startseite spiegelt die Vielfalt der Sounds wider.

Sujet Keyvisual Branding Identity
Branding Logo Identity Design

Beim Logodesign haben wir uns von unterschiedlich hohen Tönen und Rhythmen inspirieren lassen.

Merchandise Branding Logo Identity Design

PROJEKTE

Mehr bitte...

Branding Digital Kultur & Tourismus Lifestyle

Sounding Linz

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen