Scroll to top
icon_prev

DIGITAL / BRANDING

Linz mit anderen Ohren sehen

ZUHÖREN

Linz und die Klangwolke gehören einfach zusammen. Daran ändert auch Corona nichts. Das audiovisuelle Spektakel findet seit 2020 jedoch nicht im Donaupark statt, sondern in der ganzen Stadt: Unter dem Motto „Sounding Linz” werden die Bewohnerinnen und Bewohner dazu eingeladen, ihre Lieblingsklänge und -geräusche in der Stadt aufzunehmen und mit anderen zu teilen. Diese Aktion regt dazu an, Linz akustisch zu erforschen und bewusst anders wahrzunehmen.

Website Digitale Projekte Branding
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Um spezifische Linzklänge zu entdecken, kann der Content nach Kategorien gefiltert werden.

Das Hochladen der Lieblingsgeräusche funktioniert ganz einfach mit dem Smartphone

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das interaktive Design der Startseite spiegelt die Vielfalt der Sounds wider.

Sujet Keyvisual Branding Identity
Branding Logo Identity Design

Beim Logodesign haben wir uns von unterschiedlich hohen Tönen und Rhythmen inspirieren lassen.

Merchandise Branding Logo Identity Design

PROJEKTE

Mehr bitte...

Branding Digital Kultur & Tourismus Lifestyle

Sounding Linz

Post a Comment



    Liebe Gruppe,

    ich verfolge euch und eure Arbeiten jetzt schon länger. Und ich muss euch sagen, ich finde euch außerordentlich sympathisch. Ich glaube ja, dass ich ganz gut zu euch passe. Darum findet ihr im Anhang meinen Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitsproben. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

    Lebenslauf hochladen





      Liebe Gruppe,

      mir gefällt, was ich hier gesehen habe. Darum wollte ich einfach mal unverbindlich hallo sagen. Wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Zusammenarbeit. Freundliche Grüße




        Liebe Gruppe,

        wir wollen euch kennenlernen, damit wir unser Unternehmen selbst noch besser kennenlernen. Bei einem gemeinsamen Workshop möchten wir herausfinden, was uns genau ausmacht beziehungsweise wodurch wir uns auszeichnen.Wir freuen uns, von euch zu hören.




          Liebe Gruppe,

          Respekt, euer Online-Aufritt hat Eindruck auf mich gemacht. Genau so etwas in der Richtung wünsche ich mir auch für mich bzw. mein Unternehmen. Ich freue mich, von euch zu hören und gemeinsam das Website-Projekt anzugehen.
          Bis bald




            Liebe Gruppe,

            ich suche eine Agentur, die für ihre Arbeit brennt. Denn ich habe eine besonders reizvolle und herausfordernde Aufgabe: Mein Produkt/Unternehmen braucht eine eigenständige Identität, die Wiedererkennung garantiert. Ich freue mich auf einen gemeinsamen Branding-Prozess mit euch.


            Behalten Sie uns im Auge!

            Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

            100% Gruppe am Park, 0% Spam