Scroll to top
icon_prev

Digital

Website-Entwicklung in Theorie und Praxis bestanden.

Gesucht

Wie viel kostet der Führerschein für mich? Wann sind die nächsten Kurse in meiner Nähe? Und wo kann ich mich dafür anmelden?

Wo geht es hier in die mobile Freiheit? Ein spitzes Kommunikationsziel generiert hochwertige Leads.

Ohne Umwege in die Unabhängigkeit: Besonders wichtig war uns, dass die Jugendlichen genau die Infos finden, die sie suchen. Zudem können sie einfach und schnell ein auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Angebot anfordern.

Hier steht die Unabhängigkeit im Mittelpunkt.

PROJEKTE

Mehr bitte...

Dienstleistung Digital

Startup Web

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen