Scroll to top
icon_prev

BRANDING

Brand Management für den Premiumhersteller

ANSPRUCH

Die Steuerung einer internationalen Marke stellt eine besondere Herausforderung dar. Unser langjähriger Kunde SWAROVSKI OPTIK ist Innovationsführer bei der Entwicklung von erstklassigen optischen Produkten, das muss sich auch im Markenauftritt widerspiegeln.

Branding Design Identity Visual

Der Habicht wurde von Firmengründer Wilhelm Swarovski vor gut 70 Jahren als Unternehmenslogo eingführt. Höchstes Fingerspitzengefühl war gefragt, um dieses bedeutsame Symbol anzupassen.

Branding Corporate Design Identity Logoentwicklung
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Branding Corporate Design Identity Logoentwicklung
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Branding Corporate Design Logo Identity
Branding Design Identity Visual
0

die Nummer der Pantone-Farbe, welche der Marke SWAROVSKI OPTIK ihren unverwechselbaren Look verleiht

0

Sprachen kommuniziert SWAROVSKI OPTIK, darunter auch Chinesisch, Rumänisch, Russisch oder Finnisch, eine Herausforderung für die Sprachmutationen

Branding Design Identity Typografie
Branding Corporate Design Logo Identity
Branding Design Identity Visual
Branding Design Identity Typografie
Branding Design Identity POS
Branding Design Identity Icons
Branding Design Identity IWA Messe Produkte
Branding Design Identity Anzeigen

Der Swarovski Optik Grundsatz

Das Gute ständig verbessern!
Grundsatz von Daniel Swarovski

Branding Design Identity IWA Messe
Branding Design Identity Visual

PROJEKTE

Mehr bitte...

Branding Konsumgüter

Swarovski Optik

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam