Scroll to top
icon_prev

Kampagne

Das Salzkammergut auf dem Weg zur Kulturhauptstadt Europas 2024

2022

Erstmals in der 37-jährigen Geschichte der Europäischen Kulturhauptstadt schlossen sich 23 Gemeinden zu einer Kulturhauptstadt-Region zusammen. Viele Ideen, viele Akteur:innen, viele Themen und Geschichten, die es gilt, erfolgreich in Szene zu setzen. Neugier soll geweckt, erste Programmpunkte angekündigt und die Bekanntheit gesteigert werden.

gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut

Eine Hinführungskampagne als Einstimmung auf die Kulturhauptstadt. Einprägsame Keyvisuals mit Signalwirkung, ein prägnantes Motto mit Symbolkraft: Das erste kommunikative „Hallo“ aus der Kulturhauptstadt fand große mediale Beachtung. In der Region wurden erste Zeichen gesetzt und sollen Begeisterung, einen gemeinsamen Spirit für das Projekt und Mitmach-Energie auslösen.

gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut

Mit dem Motto „23 für 24“ will die künstlerische Leiterin Elisabeth Schweeger eine Art Musketier-Gefühl anstoßen: es soll nichts Geringeres als „einer für alle, alle für einen“ vermitteln.

Oberösterreichische Nachrichten, 30. April 2022

gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut
gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut
gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut
gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut
gruppe-am-park-werbeagentur-kreativagentur-linz-kampagne-kulturhauptstadt-salzkammergut

PROJEKTE

Mehr bitte...

Kampagne Kunst & Kultur

Kulturhauptstadt Salzkammergut 2024

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen