Scroll to top
icon_prev

Kulturmarketing

UNSA aller Kulturraum.

Herausforderung

Die Kulturstrategie der Stadt Salzburg verfolgt bis 2024 ein hehres Ziel: Über die Festspiele hinaus soll an der Salzach ein weltoffenes, kulturelles, zeitgeistiges Herz pochen, das neue, innovative Synergien ermöglicht und das Zugehörigkeitsgefühl der BürgerInnen stärkt.

Kulturmarketing

Im Dialog entsteht das Stadtbild der Zukunft.

Kampagne Branding Roll-up Kultur Gruppe am Park

Für Kunst- und Kulturschaffende, Kreative, Studierende, Interessierte und Expert*innen eröffnen sich neue Synergien und ungeahnte Projekte.

PROJEKTE

Mehr bitte...

Kampagne Kultur & Tourismus Kunst & Kultur

Salzburg

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen