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Digital

Hier spielen wir unsere ganze Kraft aus

VIEL VIELFALT…

Multikraft nutzt die Kraft von Mikroorganismen und bietet auf Basis der patentierten EM-Technologie Lösungen für Garten, Landwirtschaft, Tierhaltung, Haushalt und Reinigung sowie Körperpflege. Viele Produkte und Anwendungsbereiche bedeuten unterschiedliche Zielgruppen. Und die wollen online schnell und einfach Produkte, Informationen oder Anwendungstipps dazu finden.

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Ziele

Alles wird einfacher

Usability verbessern, Onlineverkäufe steigern. Um nicht nur die Privatkäufer:innen in den Online-Shop zu bringen, finden Händler:innen innovative Zusatzfunktionen vor, die den Kaufprozess erheblich vereinfachen. Wie etwa eine Schnellkauffunktion in Listenansicht, die Möglichkeit, zielgruppengesteuert Aktionen und Rabatte auszuspielen, Bestellwiederholung von bereits getätigten Bestellungen oder der Log-in-Bereich.

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Vertraut, aber neu: Der Webshop zeichnet sich durch eine simple, gewohnte Usability aus, die wir um clevere Features erweitert haben. Neben einer Schnellkauf-Funktion oder den Warenkorb als Overlay erlaubt eine intuitive Filterung die schnelle Produktsuche.

Die Vorbereitung erfolgte aus der User-Experience-Perspektive. Unsere Ziele wurden genau analysiert. Die Gruppe hat neue Wege aufgezeigt, wie wir die Website in dieser Hinsicht optimieren können.

Mag. Jutta Mittermair MBA, Leitung Marketing

Wir haben eine eigene, digitale Bildsprache entwickelt, die alle Zielgruppen abholt.

Content first

Mit Storytelling Zielgruppen ansprechen

Mit seinen Lösungen richtet sich Multikraft sowohl an Großkunden als auch an Privatpersonen. Über Storytelling und den für sie relevanten Content kommen sie zu den Produkten, die diese interessieren.
Aber bitte kein Greenwashing: Multikraft verzichtet auf das plakative Werben mit Nachhaltigkeit. Vielmehr vermittelt die Website ganzheitlich die Unternehmensphilosophie.

„Das Projekt war mehr Launch als Relaunch. Da wir von einer Informationsplattform hin zu einer Unternehmenswebsite mit integriertem Webshop wollten.“

Lukas Hader, Geschäftsführer und Eigentümer Multikraft

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Das Projekt war mehr Launch als Relaunch. Da wir von einer Informationsplattform hin zu einer Unternehmenswebsite mit integriertem Webshop wollten.

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Digital

Wie wir bei digitalen Projekten grundsätzlich so arbeiten?

PROJEKTE

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