Scroll to top
icon_prev

Branding

Sei du das Publikum, das du dir wünscht.

HINTER DER KULISSE

Das Phönix ist mehr als ein Theater. Es ist eine Community, ein Open Space für kritische und rebellische Geister. Ein Kulturlabor für Uraufführungen und innovative Performance-Formen. In den Achtzigerjahren als Verein gegründet, war es das erste gesellschaftskritische Off-Theater in Linz. Die Fangemeinde war groß & gut, aber alt. Der Generationenwechsel in der künstlerischen Leitung wurde zur Chance für eine Transformation.

BRANDING

Das Phönix bricht aus Prinzip. Mit Altbekanntem.

Das Logo gibt sich offen, divers und immer mit Doppelpunkt :

Als Anfang ohne Ende.

Die Texte flunkern.
Sie lehnen sich an bekannte Zitate & Redewendungen an
und schweifen mittendrin in neue Emotionen ab.

Ein Branding als Bühne für Neues am Kulturhimmel.

Thumbnail of
Thumbnail of
Thumbnail of
Thumbnail of

PROJEKTE

Mehr bitte...

Branding Kunst & Kultur Website

Phönix Theater

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen