Scroll to top
icon_prev

Kampagne

Linz verändert.

TRADITION

Linz hat sich seit den 1970er Jahren zu einer modernen, dynamischen Industrie- und Technologiestadt mit attraktivem Kulturangebot entwickelt. Dieses „unbekannte“ Linz wollte man selbstbewusst im Rahmen der Europäischen Kulturhauptstadt 2009 präsentieren. Das war nicht nur Auftrag an die Programmentwicklung, sondern auch an die Kommunikation.

TV-Kampagne

Vom Seen Sehen und anderen Träumen erzählt unser mit Kult-Regisseur Harald Sicheritz gedrehtes TV Commercial.

Linz09 hat eindeutig die Stadt durch die Schaffung einer verbesserten kulturellen Infrastruktur, durch weitergeführte Projekte aus dem Titeljahr, durch neu entstandene Kooperationen, durch nachhaltig gesteigerte Tourismuszahlen und durch den Beitrag zum Imagewandel der Stadt, weg von der Industriestadt und hin zu Industrie- und Kulturstadt, insgesamt nachhaltig verändert.

Sandra Schachl: Diplomarbeit: „Was blieb von Linz09? Die Nachhaltigkeit von Linz Kulturhauptstadt Europas 2009“

KAMPAGNE

Die Vielfalt der Maßnahmen spiegelt die Dichte des Programmes wider.

Portfolio

Wir machen das.

Brand Identity

Kulturmarketing

Kulturprojekte

Digital

Content Strategie

Social Media

PROJEKTE

Mehr bitte...

Kampagne Kultur & Tourismus Kunst & Kultur

Kulturhauptstadt

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen