Scroll to top
icon_prev

Kulturkommunikation | Branding

Flaschenpost aus der Kulturhauptstadt 2024

LEER

Eine Reihe von hoch qualitativen regionalen Markenprodukten kooperierte mit der Europäischen Kulturhauptstadt 2024 aufs Beste. Sie nutzen die Bekanntheit und Chancen eines außergewöhnlichen Jahres und unterstützten mit der Verwendung des Kulturhauptstadt-Produkt-Designs die Sichtbarkeit des Kulturjahres. Ein win win, wie man so schön sagt, für alle Partner.

Die Wasserspiele stehen ganz im Zeichen von Salzkammergut 2024.

Color me beautiful.
Das Farbspektrum changiert zwischen dem Kulturhauptstadt Orange und den Produktfarben.

Alles zwei vier!
Ein dynamisches wording als Prädikat für alle Partnermarken der Kulturhauptstadt.

Das gabs nur einmal, das kommt nie wieder: Das Kulturhauptstadtjahr 2024 im legendären Salzkammergut.

PROJEKTE

Mehr bitte...

Kampagne Kunst & Kultur Lebensmittel Packaging

Produkt-Etiketten Kulturhauptstadt 2024

Post a Comment

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen