Die urban nature lovers werden mehr. Eine schöne Sache, da Grünes in der Stadt das Klima verbessert. Bellaflora, die Nummer 1 am heimischen Pflanzenmarkt, zog deshalb in die Hauptstadt und eröffnete mehrere Stadtoasen, voll Blüten, Blättern und Accessoires, die StadtgärtnerInnen lieben. Wir waren von Beginn an beim Einpflanzen, Wachsen und Blühen dabei.
Blüten:
Auf ganzer Linie Grün. Unsere Namensidee SALON VERDE, Favorit der Marktforschung, wurde als Bildmarke in Burger-Dynamik, also ober und unter der Typographie gibt´s was zu sehen, wie ein grüner Pflanzentopf designt. Ein Logo, wie ein Icon, das durch Namen, Form und Farbe (Bellaflora) sofortige Zuordnung schafft. Eine Palette an Symbolen für Werbemittel oder Schautafeln, sowie Wortspiele allerorts, ergänzen den Auftritt.
P.S.: Seit Kurzem läuft in Wien die erste SALON VERDE Print Kampagne: Unter dem Motto „Es verde du“ gehen wir auf die Sehnsucht der Salon Verde Käufer:innen ein. Sie lieben Dinge, aus denen sich etwas gestalten lässt.
LEISTUNGEN
Namensfindung, Branding, Kampagne
KUNDE
Bellaflora