Scroll to top

Kulturmarketing

Wann wird eine Stadt UNSA?

PROBLEM

Salzburg kam mit der prekären Frage auf uns zu: wie kann man die Bevölkerung einer Stadt, die weltweit als Synonym für Hochkultur gilt, noch für Kultur begeistern?
Sie zum Experimentieren und Mitmachen anregen, sie für Szene, out of the box und auch für Traditionelles gewinnen? Und dabei das polymorphe Salzburger Kulturleben vernetzen und öffentlich machen?

Die Lösung lautet UNSA und ist Teil der partizipativen Stadtplanung, bei der alle Kulturinstitutionen gemeinsam mit den Bürgern eine neue Identität formen.

Kulturmarke

Wer sich selbst kennt, kann andere von sich begeistern.

Wir definieren gemeinsam mit unseren Kunden die Eckpfeiler ihrer Kulturmarke.

DIGITAL

Die Klangwolke geht ins Netz.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Und das ist noch nicht alles. Jeder kann via Smartphone und interaktiver Website die neue digitale Linzer Klangwolke mitgestalten.

BRANDING

Immer der Kunst nach.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Runde Inspiration gefällig? Dann folgen Sie unseren Wegweisern durch das Labyrinth der Linzer Kunstuni.

KULTURPROJEKTE

Eine Art von Galerie.

Die Liste unserer Kunden aus Kunst & Kultur ist lang. Die Auszeichnungen dazu ebenso. Vielleicht, weil in der Gruppe ein paar richtige Kulturgroupies denken & gestalten. Vielleicht auch, weil deine inspirierende Zusammenarbeit auf Augenhöhe die beste Startbahn für Höhenflüge ist.

Portfolio

Wir machen das.

Brand Identity

Kulturmarketing

Kulturprojekte

Digital

Content Strategie

Social Media

Behalten Sie uns im Auge!

Einmal im Monat disziplinlose Neuigkeiten aus der Welt der Kommunikation. 

100% Gruppe am Park, 0% Spam















            Lebenslauf hochladen